Nach der Rundfahrt war das Ende des Urlaubs mehr zum Erholen gedacht. Bereits in Key West gingen wir die Sache etwas lockerer an, mit einem dem Ort angepassten Tempo. Für die letzten Tage stand jetzt Fort Lauderdale auf dem Programm, im Prinzip ausschliesslich Relaxen.
Am Sonntag fuhren wir also gemütlich den Overseas Highway zurück zu unserem letzten Hotel, dem „New Zealand Guesthouse“ in der Nähe des Sunrise Boulevard in Fort Lauderdale. Drei ganze Tage blieben wir dort, bis zu unserer Rückreise am Donnerstag.
Und was haben wir in den drei Tagen gemacht? Relaxen natürlich. Und ein paar kleinere „Ausflüge“, z.B. zum Shoppen. Galleria, Sawgrass Mills und auch die Aventura Mall haben wir wohl besucht. Und ein paar Fotos gibt es vom Strand, bei nicht so super Wetter.
Zum Abendessen: Das Expense Sheet verzeichnet am Sonntag (4.) Dinner bei „Chardees“ in Wilton Manors. Es war wie erwartet (kennt es noch jemand?), das Publikum war überwiegend „jenseits der 80“, das Essen fanden wir eher mäßig, und getreu seinem Image als „Supper Club“ wurden wir von einem Frank Sinatra Lookalike unterhalten. Am Montag (5.) waren wir im Foodcourt der Galleria Mall, am Dienstag (6.) gab es ein nicht näher spezifiziertes „Steak Dinner“, immerhin 43 Dollar teuer, und am Mittwoch (7.) sind 13,50 Dollar erwähnt, das kann dann nur der Foodcourt in der Aventura Mall sein.




