Frühstück gab es im Hotel ja nicht, ich glaube, Kaffee konten wir uns auf dem Zimmer selber kochen, daher waren wir recht früh am Pool. Da hielten wir es einige Stunden aus.
Irgendwann wurde der Hunger dann doch zu gross, und um 12 Uhr machten wir uns auf zu einem kleinen Streifzug Richtung „Downtown“ und der Pier. Hin ging es gemütlich entlang der 12th Avenue South.
Etwas zu Essen gibt es im „Old Naples Pub“. Zur Abwechlung mal wieder gutes Essen, für Stephan ein Crab Cake Sandwich und für mich einen Chicken Wrap (mit Obstsalat als Beilage!).
Danach sind wir dann noch bis zum Strand und zur Pier gelaufen.
Wir schauen uns nochmal ausführlich in der Umgebung des Hotels um:
Da uns die Gegend ums Hotel etwas zu „schicki-micki“ war und aufgrund des Reinfalls mit dem „Boathouse“ gestern griffen wir fürs Abendessen auf Bewährtes zurück und fuhren zu einem Outback Steakhose im Norden Naples. Ich hatte Chicken Cesar Salad, Stephan ein Ribeye Steak.
Als wir zurückkommen, ist an der Poolbar nahezu Feierabend, aber für uns gibt es noch einen Drink. Und wir merken, das der Urlaub herum ist, auf dem Handy erledigen wir schon mal den Check-In für den morgigen Rückflug.
Zum Abendessen musste das Auto ran, 11 Meilen waren es.